Primavetrendelo.hu / Állatorvosaink / Dr. László Zsoldos
Dr. László  Zsoldos
Dr. László Zsoldos
Kleintier Unfall- und orthopädische Chirurgie
Orvosi iskolák
Állatorvos-tudományi Egyetem
Gyakorlat / Rezidens
Állatorvos-tudományi Egyetem Sebészeti és Szemészeti Tanszéke, Canada, Egyesült Államok, PrimaVet Kisállat- Rendelőintézet alapítója
Speciális szakterületek
gerincsebészet, ortopédiai – traumatológiai esetek

Ich bin am 3. August 1951 in Orosháza geboren. In die Grundschule und ins Gymnasium bin ich auch in Orosháza gegangen. Im Gymnasium habe ich das Spezialfach Chemie und Biologie gewählt. Nach dem Abitur im Jahr 1969 habe ich meine Studien an der Veterinärmedizinischen Universität fortgesetzt. Im Jahr 1974 habe ich die Staatsprüfung absolviert und mein Diplom für Tierarzt erworben.

1974-1987 Assistent an der Fakultät für Chirurgie und Augenheilkunde der Veterinärmedizinischen Universität. Hauptinteressenkreis: Unfall- und Orthopädische Chirurgie der Kleintiere. Ich habe öfters an Studienreisen zu mehreren Veterinärmedizinischen Universitäten von Europa teilgenommen.

1982 Ich habe mein Diplom für Kliniker-Facharzt erworben.

1987-1989 Ich habe an meiner eigenen Entwicklung der totalen Hüftgelenkprothese in Kanada und in den USA gearbeitet.

1990 Rückkehr nach Ungarn – Gründung der Príma-Vet Tiermedizinischen GmbH.

1990- Leiter der Kleintierklinik Príma-Vet (Budapest, XV. Rákos Straße 60.) Unsere Haupttätigkeit richtet sich auf Chirurgie und Orthopädie.

Wir behandeln jährlich mehr als 100 Tierpatienten, die an Wirbelsäule-neurologischen Degenerationen leiden. Wir führen jährlich 3.500-4.000 Operationen durch. Wir haben mehrere modifizierte Operationsverfahren eigener Entwicklung ausgearbeitet.

Neben meiner Tätigkeit an der Klinik halte ich regelmäßig Vorträge an Konferenzen in Ungarn und auch an internationalen Konferenzen sowie im Rahmen der postgraduellen Ausbildungen. Die Zahl meiner Vorträge nähert sich zu 100.

Unsere Klinik nimmt an der postgraduellen Ausbildung von ungarischen und ausländischen Studenten der Veterinärmedizinischen Universität teil. An den Fachsitzungen der ungarischen Kleintierzüchter halte ich zahlreiche Weiterbildungsvorträge.

Meine Publikationen sind in mehreren Fachzeitschriften und populärwissenschaftlichen Zeitungen erschienen.

Lernen Sie unsere Ärzte kennen!
Stimmen Sie einen Termin ab!
Unsere Klinik ist an Wochentagen zwischen 8 und 20 Uhr geöffnet. Notdienst ist an Wochentagen zwischen 8 und 22 Uhr, am Samstag zwischen 9 und 22 Uhr und am Sonntag zwischen 9 und 20 Uhr.
Bitten Sie um einen Termin per Telefon oder E-Mail für eine Ultraschall-Untersuchung, für neurologische Konsultation oder für MRI oder CT Untersuchung.
+36 1 306 1364
Ärztliche Dienstleistungen
Chirurgie
Dermatologie
Neurologie
Anästhesiologie
Orthopädie
Senior care
Traumatologie
Kleintier MRI
Innere Medizin
Kleintier CT
Ultraschall
Behandlung von exotischen Tieren
Unsere Klinik auf der Karte
Állatorvos Budapest
Primavet Rendelő Kft. - Alle Rechte vorbehalten
1152. Budapest, Rákos út 60.
Telefon: (1) 306 1364
Új Széchenyi terv
ImreGabri